Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich wünsche allen

meinen Besuchern und deren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Freude im Jahr 2009.

Dienstag, 23. Dezember 2008

Ich wünsche....




allen meinen Blogbesuchern und deren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und ruhige Feiertage.

Montag, 22. Dezember 2008

Meine Weihnachtskarte...


....vom Kartenwettbewerb. Gewonnen habe ich nichts, aber der Spass beim Basteln zählt und den hatte ich.

Jetzt bekommt sie meine Postzustellerin als Dankeschön.

Freitag, 19. Dezember 2008

Noch ein paar Karten
















In den letzten Tag habe ich noch ein paar Karten gebastelt. Leider sind die Fotos nicht so besonders geworden. Aber die meisten davon sind schon verschickt.








Einige der Karten sind mit 3D gearbeitet.










Noch ein tolles Blog-Candy

Bei Mandy gibt es auch ein richtig tolles Candy anläßlich ihrer 10.000 Beucher. Geht einfach mal bei vorbei.

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/

Dienstag, 16. Dezember 2008

Tolles Blog-Candy

Bei Flati gibt es ein tolles Candy. Mitmachen lohnt sich also. Vel Spass beim Schnökkern.
http://flatis-bastelleien.blogspot.com/2008/12/candy-time-bei-flati-die-3te.html

Samstag, 13. Dezember 2008

Ein paar Winter-/ Weihnachstkarten











Hier mal wieder ein paar Karten von mir. Freue mich über Lob und Kritik.








Samstag, 6. Dezember 2008

Und ein grösseres Set


Aller guten Dinge sind drei, ein grösseres Set, das besteht aus einer Milchtüte, einer Pizzabox, allerdings für Tee (deswegen der andere Stempel), einer Box für Stempelabdrücke (sonst eigentlich eine Rezeptebox) und ein Adressbuch.

Und noch ein Set


Und gleich noch ein kleines Set, eine Milchtüte und ein Bagtopper.

Ein kleines Set


So endlich kommt mal wieder was von mir. Ein kleines Set, besteht aus einer Tasche und einem Taschenkalender.

Dienstag, 2. Dezember 2008

Toller Adventskalender

Bei Katharina auf dem Blog gibt es einen tollen Adventskalender mit superschönen Gewinnen.
Aber auch so lohnt sich ein Besuch auf ihrer Seite.
http://katharina1704.blogspot.com/