Sonntag, 7. Juni 2009

Gleich noch eine für 3 Challenges




Musste meine kreative Phase gleich nutzen für noch eine Karte. Ich glaub das liegt an meinem neuem Papier, das Scrapppapier von SU ist aber auch zu schön.
Die Karte ist für Just Magniola, da gab es diese Woche einen Sketch und ich habe mich endlich mal an diesen Stempelabdruck rangetraut.
Die Karte passt hoffentlich auch für Shapes and more, ich habe nur einen kleinen Schnörkel benutzt.
Ich habe gerade gesehen, dass die Karte auch für cute card Thursday passt, da ist nämlich Nip and a Punch die Aufgabe, gestanzt ist der Kreis und der kleine Schnörkel.

12 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Klar passt das! Deine Karte ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

a wonderful card, great colours and detail. great job with the sketch. hugs rachxx

BA hat gesagt…

ih wunderschoen ist deine karte
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Einfach nur süß die kleine Tilda..
Und deine Karte ist echt "Zucker"!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Tab hat gesagt…

oooh I love your card, such a sweet image and the colours are divine. Great take on the sketch too!
Hugs Tab xxx

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Doreen,
richtig süss geworden deine Karte :o)Weiter so ;o)
lg.Michaela

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.
LG Sonja xx

Kruemel hat gesagt…

Uih, die ist süß! Finde die Farben toll - und der Stempel ist einfach zu süß.
Liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

Bianca hat gesagt…

tolle farbkombi... ich mag das motiv total gerne...

glg, bianca

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Über die größe des schnörkels gabs ja nu keine Vorgabe, oder? ;-) Süße Karte hast du da gewerkelt!

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

Naoual hat gesagt…

Beautiful card, I love the colours and papers you used!

Thank you for joining Just Magnolia this week,

xx Naoual