Montag, 23. Februar 2009

Stempelabdrucktasche


Ich habe eine Stempelabdrucktasche gebastelt. Der Hintergrund ist gestempelt.


Sonntag, 22. Februar 2009

AlGl... Sketch









Ich habe gerade bei der Stempelecke beim AlGl.... "Auf los gehts los" Blitzstempel mitgemacht. Man bekommt einen Sketch und dann hat man 60 min. Zeit eine Karte zu basteln.

Ich hab zwei nach dem Sketch gemacht, die eine ist nicht ganz getreu, weil das Motiv zu gross ist und kein Spruch mehr drauf gepasst hat.








Mittwoch, 18. Februar 2009

Karte nach Wdw


Diese Karte habe nach einem Wünsch dir was... auf der Stempelecke gewerkelt.

Gwünscht waren Braun,Lila, Punkte und ein TAG.




Dienstag, 17. Februar 2009

Sarah Kay Karte


Heute morgen habe ich diese Karte gebastelt. Ich wollte mal Charms ausprobieren. Aber ich weiss immer nicht so richtig wie ich diese befestigen soll. Aber so bin ich ganz zufrieden.


Sonntag, 15. Februar 2009

Disney on Ice

Gestern war ich mit meiner kleinen in Berlin bei Disney on Ice. Es wurde Nemo gezeigt. Einfach nur genial. Ein paar Foto habe ich gemacht, obwohl das ja wegen den Lichtverhältnissen nicht so einfach ist.

Ich habe die Fotos wieder rausgenommen, da ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt ist.
Man durfte zwar fotografrieren, aber nur für Private Zwecke.
Auf jedenFall war es super... und wir sind nächstes Jahr wieder da.

Blog Candy bei Mona


Bei Mona gibt es ein tolles Candy, anlässlich ihrer 8.000 Besuchern. Herzlichen Glückwunsch.

Geburtstagkärtchen


Meine Tochter war auf einem Kindergeburtstag eingeladen, da habe ich ihr diese Karte gebastelt.

Ich wollte eine schöne farbenfrohe Karte. Ich dachte damit lässt sich gleich der Frühling einleiten, aber wenn ich aus dem Fenster schaue schneit es.



Montag, 2. Februar 2009

Scor-Pal-Tasche


Diese Tasche ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Ich habe sie mit dem Scor-Pal gewerkelt.

Leider finde ich die Anleitung nicht mehr... grummel....


WoJ Challenge 16


Hier kommt meine Karte zur neuen WoJ-Challenge. Diesmal dreht es sich um das Thema Valentine.

Ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich bin wenigstens aus dem Basteltief raus.