Dienstag, 30. März 2010

Noch eine Osterkarte


Bei Just Magnolia ist die aktuelle Challenge ein Sketch, den hab ich gleich noch in eine Osterkarte umgewandelt. Bei Hanna&friends ist das Thema auch Ostern. Man braucht ja sowieso so einige.

Osterkarte


Ich habe es auch endlich geschafft Osterkarten zu werkeln. Bei Stempel-Magie ist die aktuelle Challenge auch Ostern.Auch bei Stempelträume ist das Thema Ostern.

Mittwoch, 10. März 2010

Briefmarkenbuch


Bei Stampavie and more heist die aktuelle Challenge orange und eine andere Farbe. Ich habe ein Briefmarkenbuch gebastelt in orange und braun. Wie man sieht sind leider meine Copics angekommen immer noch nicht angekommen.

Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Heute möchte ich auch mal beim Freitagsfüller mitmachen. Finde das immer interessant auf den Blogs zu lesen.

1) Gestern habe ich gelernt, mmhhh...da fällt mir gerad nix ein. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

2) Stadtfeste sind meistens Feste, wo sich Freunde und Familie treffen

3) In all diesen Jahren habe ich viele besondere Menschen kennengelernt und leider auch wieder einige verloren.

4) Ich hatte gleich Stress, als ich angekommen bin.

5) Die Wahrheit ist, dass ich froh bin wenn die nächste Woche rum ist. Hoffentlich mit ein oder zwei postiven Entscheidungen.

6)Das Kuscheln mit meiner Tochter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7) Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Abend, morgen habe ich ein Gastkind, aber nix weiter geplant und Sonntag möchte ich das Musikal Dirty Dancing (ein Geburtstagsgeschenk) so richtig geniessen.

Donnerstag, 4. März 2010

Geburtstagskarte


Bei Magnolia ist die aktuelle Challenge eine Geburtstagskarte. Sie ist sehr schlicht gehalten, weil ich noch nicht weiss wer sie bekommt. Ich durfte wieder Copics testen und bin immer noch begeistert und habe die ersten bestellt. lach