Mittwoch, 15. April 2009

WoJ-Challenge






Für die neue WoJ-Challenge soll etwas in schwarz-weis mit einem Farbtupfer gebastelt werden. Ich habe mich für rot entschieden. Und man muss einen Woj-Stempel benutzen, ich habe mein Lieblingsmotiv benutzt.

Die Karte habe ich nach dem ganz aktuellen AlgL-Sketch von Nadell gewerkelt. Ich musste ihn allerdings ein wenig abwandeln, da ich keine gecuttelten Kreise mehr hatte.

Kommentare:

Donna hat gesagt…

What a lovely card, the paper is great, and love the red ribbon, it certainly stands out against the black & white.
Hugs
Donna

Mahals Creation hat gesagt…

Vielen dank für deinen Besuch bei mir und natürlich komme ich auch bei dir vorbei;o)
Auch dein Ergebnis finde ich klasse,Schwarz/weiß mit Rot hat auch etwas :o)sieht toll aus :o)
Werde öffters mal bei dir vorbei schauen.
Sei lieb gegrüßt
Michaela

papercraftsbyrach hat gesagt…

this is a wonderful card, well done with the challenge. thank you for joining us at woj. hugs rachxx

Karen hat gesagt…

Ooooh Lovely!

xx

Helena hat gesagt…

Beautiful card

xxxx