Montag, 15. Juni 2009

Paper Piecing...




Paper Piecing ist dieses Mal die Aufgabe bei der Magnolia-Challenge. Ich mach das viel zu selten, dabei finde es gut. Der Sketch ist von Black Shadow, den sie mal für ein AlGl eingestellt hatte.

Kommentare:

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card, great paper piecing and lovely papers. hugs rachxx

Bianca hat gesagt…

huhu....

oh deine karte ist total süss.. ich mag diese motive auch sehr gerne, hab aber noch probleme mit dem colorieren (muss noch gaaaanz viel üben *gg*)...

glg, bianca

Bianca hat gesagt…

ich nochmal.. grins

ach ja - mit meinem banner - das hab ich aus verschiedenen elementen zusammengebastelt.. schau doch auch mal - http://fantasymoments-scraps.blogspot.com/ dort kannst du digi-freebies runterladen, ich hab dann eine MS office powerpoint 2003 datei gemacht und es dann als jpg gespeichert, verkleinert und einfach in den header geladen.. grins.. einfach mal ausprobieren.. fantasymoments hat ganz tolle tuben und einzelne elemente etc.. grins..

lg, bianca

Drea S. hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber knuffig!

Knuddels
Drea S.

Caro hat gesagt…

Die sieht ja zuckersüß aus. Tolle Farben,gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Bev hat gesagt…

Beautiful card, your paper piecing is brilliant! Thanks so much for joining us at JM this week. x

Bengelmama hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt.

Nadine