Montag, 21. Dezember 2009

Meine 1. Easelcard







Endlich habe ich mich auch mal an diese tolle Kartenform gewagt. Ist gar nicht so schwer und gleichzeitig noch bei 3 Challenges mitgemacht.
Entstanden ist die Karte nach dem Friday Sketcher http://fridaysketchersblog.blogspot.com/
Bei Stempelträume http://stempeltraeume.blogspot.com/ ist die Aufgabe was Weihnachtliches zu gestalten.
Die dritte Challenge ist Hanna and Friends mit der Aufgabe Nähte zu benutzen http://just-hanna-stamps.blogspot.com/
Das wird nicht meine letzte Easelcard gewesen sein.

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Wooow eine tolle Karte hast du gewerkelt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Cori88 hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Cori

Aud hat gesagt…

Such a wonderful card!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Merry Christmas!

Hugs,
Aud

Sandra P hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich süss geworden. Vielen Dank auch für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog.
Wünsch Dir hiermit auch noch FROHE WEIHNACHTEN.
glg Sandra