Montag, 1. Februar 2010

Ein Hängerchen





Hier ist ein kleines Hängerchen entstanden, in Sonnengelb. Damit passt es gut zur aktuellen Challenge bei Stempel-Magie. Dort heißt es Gelb/Weiss.
Es passt aber auch zur aktuellen Challenge von Stempelträume, dort sind gestanzte Teile gewünscht. Der Schmetterling ist gestanzt und die einzelnen Kreise auch.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, da sich so ein Hängerchen schlecht fotografieren lässt.
Hoffentlich kitzelt der Hänger die Sonne und den Frühling raus.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Stempel-Magie.

Lg Inken

Cori88 hat gesagt…

wow klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Cori

Verena hat gesagt…

dankeschön für die Teilnahme bei stempel-Magie! Echt super schön geworden! Würde mich freuen wenn du auch beim nächsten Mal mitmachst!

Lg
Verena

Nadine hat gesagt…

wow, die Hängerchen ist ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempel Magie Challenge.
lg Nadine