Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Heute möchte ich auch mal beim Freitagsfüller mitmachen. Finde das immer interessant auf den Blogs zu lesen.

1) Gestern habe ich gelernt, mmhhh...da fällt mir gerad nix ein. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

2) Stadtfeste sind meistens Feste, wo sich Freunde und Familie treffen

3) In all diesen Jahren habe ich viele besondere Menschen kennengelernt und leider auch wieder einige verloren.

4) Ich hatte gleich Stress, als ich angekommen bin.

5) Die Wahrheit ist, dass ich froh bin wenn die nächste Woche rum ist. Hoffentlich mit ein oder zwei postiven Entscheidungen.

6)Das Kuscheln mit meiner Tochter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7) Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Abend, morgen habe ich ein Gastkind, aber nix weiter geplant und Sonntag möchte ich das Musikal Dirty Dancing (ein Geburtstagsgeschenk) so richtig geniessen.

Keine Kommentare: