Montag, 4. Januar 2010

3 Challenges






Als ich meine Stempel durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich einen meiner Lieblingsstempel diesen Winter noch gar nicht benutzt habe.
Da traf es sich gut, dass auf dem neuen Challengeblog Stempel-Magie die aktuelle Aufgabe eine Winterkarte ist.
Dann passt die Karte noch zu Stempelträume, da ist das aktuelle "Spitze" und bei Stamp with fun gibt es den tollen Sketch.
Oh je irgendwie sieht auf dem Foto alles schief aus, ist im Original nicht so.
Den Spruch finde ich so toll.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Schön, wie du die verschiedenen Themen miteinander kombiniert hast.

Lg Inken

MauMau88 hat gesagt…

Hallo, danke für deien Teilnahme bei Stempelträume.

Deine Karte sieht echt klasse aus.

Lg Inken

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Mona hat gesagt…

wow deine Karte sieht echt klasse aus. Alle Challenges super umgesetzt.
LG Mona
swf-team

Line´s world hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie...
eine süße Winterkarte ist dir gelungen...hoffe wir sehen noch weitere Werke von dir
lg Line

Nette hat gesagt…

total süße Karte. ich mag das Motive sehr!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei SwF

LG Nette

Nikche hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden und das Motiv finde ich auch so toll.

LG
Caro

tanjaak hat gesagt…

Hi! What a lovely card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
hugs, Tanja