Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein weiteres Kalenderblatt


Ein weiteres Kalenderblatt ist fertig geworden. Dieses ist nach dem aktuellen Sketch von Stempel-Magie entstanden und nach einem Rezept von WoJ. Dort gibt es zwei Rezepte zur Auswahl, ich habe mich für drei Papiere, 2 Perlen und eine Flower entschieden.
In echt gehen die Farben des Papieres mehr ins lila, so das sie gut zum Abdruck passen. Das Foto verfälscht die Farben.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Doreen

das Kalenderblatt gefällt mir total gut...tolle Farben und auch die Gestaltung finde ich sehr schön :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Line´s world hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie!!
Den Sketch hast du super schön umgesetzt...
lg Line

Giò hat gesagt…

Just a lovely card!!!
Thanks for joining us at WOJ challenge and GDT call too.

Hugs
Giò

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
lg Nadine