Sonntag, 24. Januar 2010

Geburtstagskarte


Gerade ist ein Geburtstagskärtchen entstanden, wo ich den Abdruck mal nicht coloriert habe. Die Karte sollte nicht allzu niedlich werden. Ich hoffe, die Emfängern freut sich. Ich habe das erstemal das Magnolia-Papier benutzt.
Die Karte habe ich nach der aktuellen Challenge von Sketch Saturday gebastelt und bei Irishteddy`s Challenge Nr.21. Da heisst es zwitscher, zwitscher kleiner Vogel.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Joey,

das mit dem Link ist gar nicht tragisch ;) Dein Geburtstagskärtchen ist sehr gelungen... rotkariert ist klasse und das Duo sowieso *g*

LG
Iris

louise hat gesagt…

lovely card and a sweet image,love the flowers in the corner, thanks for joining us on sketch saturday.
louise xx

Swaantje hat gesagt…

Dein Stempelchen ist jaaaaa niedlich und zum klauen süß ;o)
Eine ganz niedliche Karte hast du gezaubert..
Liebe Grüße
Swaani