Samstag, 2. Mai 2009

Just Magnolia Challenges 3





Ich habe auch mal wieder bei der Challenge teilgenommen. Ich habe einen Sprengelstempel für den Hintergrund benutzt, der ist echt genial. Nur mit dem Oval hatte ich wieder Probleme, ich sag ja ich brauch ne Cuttle.

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Tja Herzchen, aber nur mit ner Cuttle ist es ja nicht getan. Man brauch keine cuttle, man brauch nen Vermögen. Lach...
Achso, übrigens schöne Karte!

lg annett

Polymat hat gesagt…

jojo - ich hät auch gern so manche banknote :p

Mahals Creation hat gesagt…

Och ja,hättest du eine Cuttle oder ähnliches,brauchst du dann auf einmal gaaanz viel anderes Zubehör und das tut dem Konto irre weh*lach*.
Deine Karte gefällt mir aber trotzdem :o)
Lg.Michaela

debby4000 hat gesagt…

Lovely card, beautiful Tilda and colours.
luv
Debby

Bev hat gesagt…

Oh this is wonderful! Love the adorable image and the fabulous choice of colours. Thanks so much for joining us this week. Bev x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Gorgeous card!
Love your fabulous colours and detail!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Rach hat gesagt…

this is a gorgeous card. great colours and details. thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

Tab hat gesagt…

Oh what a stunning card, love the image and those papers are fabulous, love it!
Hugs Tab xxx