Montag, 11. Mai 2009

Und noch eine Karte zur Hochzeit...






... und für 2 Challenges.


Bei Friday Sketcher http://fridaysketchersblog.blogspot.com/ gab es einen Sketch den ich als Vorlage genommen habe und bei Cute Card Thursday http://cutecardthursday.blogspot.com/

Da ist das Thema Happy Mail, ich denke dazu passt die Karte auch, weil ein Hochzeitstag ja ein glücklicher Tag sein.
Ich hoffe den Paar gefällt die Karte und sie haben Freude dran. Ich finde das Motiv so niedlich.

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Wahnsinn........wunderschön!!

LG Silke

Deb hat gesagt…

Beautiful card! Many thanks for joining in the CCT challenge! Debx

Polymat hat gesagt…

Schaut gut aus - habe heute auch gebastelt :) Was will man denn immer schenken, schau es Dir an :)

Dawn hat gesagt…

Aww this is adorable - what a pair of cuties - love the layers.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Stunning card, such a pretty image. Thanks for joining us at FS.
Carole

hotfly2 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt!!

Frage mich nur...warum hab chkeine bekommen??? Lach...


lg annett

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschööne Karte.
Ich liebe ja die Hänglar Stempel.

Nadine