Freitag, 15. Mai 2009

Taufkarte nach 2 Challenges





Eine Taufkarte musste auch noch her, die habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun http://stampwithfun.blogspot.com/ gebastelt und bei WoJ ist die Herausforderung "Make a friendship Card". Da die Karte für die Tochter von Bekannten ist, denke ich passt die Karte auch in diese Challenge. Die Fotos sind nicht so toll geworden...

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

oh so schön schlicht die karte... total der hammer...

Mahals Creation hat gesagt…

Wieder richtig klasse geworden,schlicjt aber voll schick :o)
LG.Michaela

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the WOJ image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card! I just love that image!!!

Have a great weekend!
hugs,
Jorunn

Alexandra hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden!

gruß
alexandra

Manuela hat gesagt…

toll! ich mag diese clean & simple karten, diese hier schaut so bezaubernd aus :D liebe grüßlis, manuela

Rach hat gesagt…

A fabulous card, thank you for joining us at whiff of joy.xx