Montag, 4. Mai 2009

Shapes and more




Es gibt einen neuen Challenge-Blog shabes and more http://funwithshapesandmore.blogspot.com/. Hier war die Aufgabe ein Tag und ein gestanztes Wort bzw. ein Buchstabe. Diesmal habe ich mal was für mich gebastelt und eines meiner Lieblingsmotive von WoJ benutzt.




Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Doreen,
vielen Dank für Deine netten Kommentare.
Dein Tag sieht aber auch sehr schön aus. Du hast sehr schöne Farben verwendet und das Motiv ist allerliebst.
LG Jutta

Ivi hat gesagt…

Hihi, ja, im Zweifel reicht auch ein Buchstabe!!

Dein Tag ist sehr schön...ich liebe Lila!!!

Naja, und man sollte viel öfter was für sich selber basteln (nicht immer nur für andere...)

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße Ivi

Bianca hat gesagt…

dein tag ist phantastisch geworden..

tolle farben... und mit dem gestanzten buchstaben find ich gut ;-) !!!!

glg, bianca

flati hat gesagt…

Ja man sollte wirklich öfter mal was für sich basteln.... und da ist so ein Tag genau das richtige. Und wenn schon der eigene Anfangsbuchstabe drauf ist, dann kommt man auch nicht so schnell auf die Idee es zu verschenken *hihi*

Danke das du bei unserer ersten Challenge dabei bist.

Lieben Gruß Sonja xx

Sabine hat gesagt…

Das ist ein tolles Tag geworden! Die Farben liebe ich ja ! Klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Doreen,
super süß dein Tag und ich schliesse mich meinen vorrednern an,man sollte wirklich öffters etwas für sich selber basteln :o)
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
lg.Michaela